145 Kopie.jpg
145 Kopie.jpg

Mareike Spandolf

TEXTERIN, SPRECHERIN, AUTORIN, REDAKTEURIN, GRAFIK- UND MODEDESIGNERIN, ERFINDERIN, ORGANISATORIN, KOMPONISTIN, MEDIUM, KARTENLEGERIN, HEILERIN, KÄMPFERIN, INDIGO & WIKINGER WUNDERWEIB

  • Facebook
  • Instagram

Zusammenfassung meiner privaten Story

Ich bin seit 2012 auf meinem Weg des Erwachens. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits 30 Jahre alt. Davor hatte ich allerdings mehrere transzendentale Erfahrungen auf unterschiedliche Arten. Schlussendlich ergab für mich alles miteinander erst vor kurzer Zeit einen übergeordneten Sinn und ich konnte für mich das Puzzle meines Lebens zusammen setzen. Seit dem Jahr 2022 bin ich wirklich und vollends hier auf der Erde angekommen und auch sehr glücklich. Ich kann jetzt von mir sagen, dass ich mein wahres Potenzial lebe und in die Welt trage. 

 

Im Jahre 2021 durfte ich dem Christusbewusstsein begegnen. Ich hatte vorher um einen Neuanfang gebeten - und dieser kam, indem die Energie mich durchdrang und meine Schuld von mir genommen wurde. Alles Weitere ergab sich dann im Anschluss mittels harter Arbeit an mir selbst. Als einen Ausflug auf den Ponyhof würde ich die ersten 4 Jahrzehnte meines Lebens NICHT beschreiben :)

 

Außerdem bin ich eine Zwillingsflamme. Mein Twin ist allerdings seit 2022 im Himmel. Natürlich ist dies sehr herausfordernd, denn das Happy End blieb uns in dieser Inkarnation verwehrt (aus menschlicher Ego-Sicht). Dennoch liegt in dem Finale des Prozesses (2017-2022) ein enormes Geschenk. Ich durfte erfahren, wie es ist, meinen Twin aus der anderen Dimension heraus um mich herum zu spüren und ihn intensiv auf 3D wahrzunehmen. Es fühlt sich an wie ein Wunder, wenn meine Zwillingsseele hier für mich und mit mir von der anderen Seite aus wirkt. Meine Designs und meine Sprüche über Liebe resultieren aus meiner Liebe zu ihm, die ewig ist. 

 

Meine Geburtsdaten ergeben mit einfacher Rechnerei 3 einzelne 10er. Die Zehner stehen immer für einen Abschluss und einen Neuanfang auf fortgeschrittener Ebene. Ich habe erkannt, dass diese Inkarnation eine Meisterung für mich bedeutet. Und genauso fühlt es sich auch an. 

DIVINE FEMININE SPIRIT entwickle ich bereits seit Ende 2020. Nun, 2022, konnte ich meine Arbeiten veröffentlichen. Mögen viele Gleichgesinnte durch die Arbeiten Trost, Hoffnung und Lebensfreude gewinnen. Meine Leidenschaft sind Liebessprüche für Zwillingsflammen - natürlich dürfen sich auch Dualseelen und Seelenpartner angesprochen fühlen :) Weiterhin bin ich absoluter Fan von Doppelzahlen, Spiegelzahlen und Numerologie generell. 1111, 2121, 1212 oder 2222 begleiten mich ständig! Spirituelle Symbole verarbeite ich auch in meinen Designs, wie zum Beispiel die Feder - eine ganz besondere Bedeutung hat sie für mich. Engelszahlen sind einfach nur göttlich und dürfen auf unseren Accessoires nicht fehlen :)

 

Details aus meinem Leben findest du versteckt in meinen Vlog- und Blogbeiträgen.

Alles Liebe!

Kontakt

Schreib mich gerne an :)

tel./whattsapp:  +49 (0) 1520 63 53 66 9

email: dvnfmnn1111@gmail.com
Adresse: Rügen, Deutschland