11:11 und 22:22 - BEDEUTUNG VON DOPPELZAHLEN

Aktualisiert: 17. Sept.

Doppelzahlen wie 11 11 oder 22 22 werden auch Zwillingszahlen genannt. Sie treten dann auf, wenn du dich auf dem richtigen Weg befindest. Sie sind Zeichen der geistigen Welt und wollen dich unterstützen. Sie zeigen dir, dass du alles richtig machst und vor allem, dass du dem Plan folgst, den deine Seele für dich vorgesehen hat.

Zur Verinnerlichung: Dein Körper zeigt dir, wenn du nicht auf deine Seele hörst du dich auf dem falschen Weg befindest: Nämlich, indem er krank wird. Dies können erstmal leichte Hinweise sein, zum Beispiel übermäßige Periodenschmerzen. Bei Männern starke Rückenschmerzen nach kaum merkbarer Bewegung. Solltest du dann nicht auf deinen Körper hören, muss es intensiver werden. Krankheiten können dann ausarten, zum Beispiel in Form von Krebs.

Wir fassen also zusammen: Befindest du dich auf dem richtigen Weg, bestätigt dir die geistige Welt dies in Form von Symbolen und Zeichen im Außen, während dein Körper dir auf der physischen Ebene mittels Schmerzen und Krankheiten zeigt, dass du dich auf dem falschen Weg befindest, beziehungsweise du dich dringend um ein inneres Konfliktthema kümmern dürftest.


Nun zurück zu den Zwillingszahlen. Es ist wunderschön, wenn es beginnt zu fließen und du deinem Herzen und deiner Seele endlich folgst. Bei Manchen geschieht dies sehr früh im Leben, wahrscheinlich deshalb, weil sie bereits in den letzten Vorleben schon viel Karma abgearbeitet haben. Und bei Anderen tritt dies eben später im Leben ein. Manchmal kann das ganz plötzlich geschehen. Von heute auf morgen wird dann das Leben geändert und man schlägt einen anderen Weg ein. Einen Weg ohne Lügen und andere Menschen zu verletzen. Mit einem Business, das Menschen hilft, statt sie auszunehmen. Mit zwischenmenschlichen Gesprächen, die von hoch schwingender Energie getragen sind, statt durch Lästerei über andere, usw. All dies wird das Universum mit Doppelzahlen honorieren. Ein solcher, vom Universum begleiteter Tag könnte so aussehen: Du wachst nachts auf, gehst vielleicht auf die Toilette, legst dich wieder hin, guckst noch schnell auf die Uhrzeit und es ist 05:05 Uhr. Am darauf folgenden Morgen stehst du auf, siehst aufs Handy und es ist 07:07 Uhr. Du gehst deiner Arbeit nach und das nächste Mal, wenn du auf den PC schaust ist es 11:11 Uhr. Du freust dich, arbeitest weiter. Schickst deiner Freundin ein Textnachricht und schickst sie um 12:12 Uhr ab - und so weiter 😊 Die Zwillingszahlen überschlagen sich geradezu, wenn du den Weg gehst, den du vor deiner Inkarnation gewählt hast zu gehen, um dein höchstes Potenzial hier auf Erden zu entfalten.


Die geistige Welt ist immer an deiner Seite, auch das ist eine Botschaft, die dir das Universum senden möchte. Du wirst jederzeit unterstützt. Und gerne kannst du dies auch anfordern, indem du mit deinen Engeln, der geistigen Welt und auch Aufgestiegenen Meistern Kontakt aufnimmst. Sie mögen es gerne, wenn du deine Gedanken mit ihnen teilst, aber noch wirkungsvoller ist es, wenn du deine Gebete, Danksagungen und Wünsche laut aussprichst. Probier es einfach mal 😊


Solltest du dich in einer Zwillingsflammen-Beziehung befinden, ob in Separation oder zusammen, dann schickt dir euer gemeinsames Hohes Selbst natürlich auch Botschaften über die Doppelzahlen. Dies jedoch im Einzelnen zu bewerten und zu beurteilen, würde den Rahmen sprengen. Weil jedes Zwillingsflammen-Pärchen seine eigene, individuelle Art und Weise hat, miteinander zu kommunizieren. Manchmal kann das so komplex ausfallen, dass nicht mal die Flammen selbst es schaffen, als Menschwesen die Botschaften zu entschlüsseln. Und manchmal können sich die Botschaften erst Monate oder Jahre später aufschlüsseln. Es ist ratsam, sich Notizen zu machen, wenn man Fragezeichen im Kopf hat. Seit meiner Twin-Begegnung schreibe ich alles mit. Man weiß ja nie, welches Buch später noch daraus entsteht... Die Zahlenbotschaften in der Zwillingsseelen-Beziehung sind wahrhaftig herausfordernd. Es ist tatsächlich eine Wissenschaft für sich und es kann mehrere Leben dauern, hier auf der Erde zu verstehen, was gemeint ist. Aber das Wissen geht nicht verloren, alles, was du in diesem Leben lernst und verstehst, bleibt dir erhalten, ist in der Lichtmatrix deiner Seele und zusätzlich in der Akasha-Chronik abgespeichert. Gerade im Zwillingsflammenbereich kommen sehr häufig die Zahlenkombination aus der 1 und der 2 vor. Aber es kann auch sein, dass deine Zwillingsflamme dir Botschaften in Gestalt seines Geburtsdatums schickt. Autokennzeichen aus den Anfangsbuchstaben eurer Vornamen und zusätzlich eure Geburtsjahre wie zum Beispiel MM 8283 sind keine Seltenheit und in solchen Fällen steht ihr dann sogar staunend zusammen vor solch einem Kennzeichen eines fremden Autos 😊


Es ist auch hilfreich, sich generell mit der Numerologie auseinander zu setzen, um zu wissen, wofür einzelne Zahlen stehen – dann kannst du die Zusammenhänge auch selbst herstellen. Die 1 steht immer dafür, die Führung zu übernehmen. Es gibt nicht umsonst die Startnummer 1, die immer vorne steht im Sport. Die 1 steht außerdem für die Verbindung zur geistigen Welt. Für den Download von spirituellen Informationen. Die 11 zum Beispiel setzt sich aus der 10 und der 1 zusammen und kann für einen abgeschlossenen Zyklus und einen erfolgreich erfolgten Neustart stehen. Oder für die doppelte Kraft – die doppelte Anbindung zur geistigen Welt.

Die 2 steht dafür, etwas zu festigen. So gesehen kann die 2 die Energie der 1 festigen. Das Geistige wird sozusagen zur Materie. Es geht mit der 2 darum, etwas auf die materielle Ebene zu bringen. Es geht um Manifestation. Die 2 ergänzt die 1 wunderbar, beide könnten ohne einander nicht existieren. Deshalb stehen diese Zahlen eben für die Zwillingsflammen-Verbindung.


Quelle des Bildes: https://pixabay.com/photos/fantasy-biomechanically-2659483/


DON'T MISS THE FUN.

Danke für die Nachricht!

FOLGE MIR PRIVAT

  • Facebook
  • Instagram

HÖRE MEINE MEDITATIONEN

KAUFE MEINEN LOOK

unisex-organic-cotton-t-shirt-white-zoomed-in-62f68ccab8808.jpg

BLOG ARCHIV